Datum/Zeit
Date(s) - Freitag, 21. Oktober 2022
18:00 - 22:00

Kategorien


Finissage der 1. „KunstverZAMlung“
Gruppenausstellung der beim Festival „FreiBordsteinkante“ Aktiven aus ZAM und Studio-B11

Am Freitag, den 21.10.22 wollen wir von 18.00 bis 22.00 Uhr unserer kleinen feinen Gruppenausstellung ein feierliches Ende bereiten, uns bei Initiatorin und Organisatorin des Festivals FreiBordsteinkante bedanken, mit Sekt und/oder O-Saft anstoßen und jede Beteiligte wird in ein paar kurzen Sätzen ihre ausgestellte Arbeit erläutern. Auch die Ergebnisse von „Gestalten an der Bordsteinkante“, der Live-Kunst Aktion vom Festival, können noch einmal aus der Nähe betrachtet werden.

Verkauft-Pünktchen und die anregenden Kommentare im Gästebuch wollen wir natürlich noch vervielfachen und freuen uns über viel Resonanz von innerhalb und außerhalb des ZAM!

Zu sehen sind Arbeiten von: Ambra Weiß, Annalena Arndt, Annegret Hartung, April Weller, Barbara Rößner, Britta Reithmeier, Heike Flügel, Ingrid Modlmayr, Johann Maisel, Lars Weber, Lena Streit, Martina Dorsch, Mirjam Schumann, Regina Barthel, Sabine Schricker-Müller

Ansprechpartnerin: Barbara Rößner
E-Mail: roessner@architekten-roessner-waldmann.de