Direkt zum Inhalt wechseln

Wir waren überwältigt von den 69 Teilnehmer:innen, die am vergangen Freitag beim Vor-Gründungstreffen waren. Ein wirklich bunter Rundumschlag, der die vielen Facetten unserer Vision sehr gut wiederspiegelt.

Teilnehmer:innen des Vor-Gründungstreffens am 22.1.2021

Das Protokoll des Treffens findet ihr hier und die gezeigten Folien dort.

Am kommenden Freitag den 29.1. treffen wir uns wieder ab 17:30 hier, mit dem Ziel die Gespräche fortzusetzen und Ideen für einige anstehende Herausforderungen zu entwicklen:

  1. Updates zur Satzung
  2. Kennenlernen/Diversität/Know-How: Wie schaffen wir uns untereinander zu vernetzten und das mit Kontaktbeschränkungen?
  3. Nutzung des ex-Pfeiffer bis April/Mai

Die Wochen drauf möchten wir in lockerer Runde zusammen kommen, um weiter zu arbeiten, aber auch uns besser gegenseitig kennenlernen: am Donnerstag den 4.2. und Montag den 22.2. treffen wir uns jeweils ab 18 Uhr in dem unter betreiberverein.de/videokonferenz verlinkten Videokonferenzraum. Bringt ruhig was zu Essen oder ein Bier.